Häufig gestellte Fragen
Welche Zahlungsmöglichkeiten und Sicherheiten bieten Sie an?
Sie können per Vorkasse, Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Für öffentliche Auftraggeber oder Stammkunden ist auf Wunsch und Anfrage auch eine Zahlung per Rechnung möglich. Bei Zahlung per Vorkasse sowie Kreditkarte bieten wir Ihnen zu Ihrer Sicherheit eine kostenlose "Geld-Zurück Garantie" an. Hier auch einige unserer Referenzen
Versenden Sie die Markisen auch per Nachnahme?
Nein, ein Versand per Nachnahme ist nicht möglich, da die Markisen immer direkt vom Hersteller zum Kunden gesendet werden.
Wie hoch sind die Versandkosten für die Markisen?
Die jeweiligen Versandkosten entnehmen Sie am besten unserer Versankostentabelle.
Wie lange dauert die Lieferung der Markisen?
Die Lieferzeit entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produktangaben.
Kann die Markise von Ihnen montiert werden?
In Berlin und Brandenburg arbeiten wir unter anderem mit der Montagefirma Icerink Germany GmbH zusammen welche Ihnen gerne direkt oder nach Absprache mit uns ein entsprechendes Montageangebot zukommen lässt. In anderen Bundesländern können wir leider keinen direkten Montageservice anbieten. Viele unserer Kunden haben aber gute Erfahrungen mit Handwerkervermittlungsseiten wie beispielsweise My-Hammer.de gemacht.
Versenden Sie Stoffmuster?
Ein Musterversand ist derzeitig leider nicht möglich.
In der Lieferung war keine Rechnung enthalten?
Da die Markisen direkt vom Hersteller aus geliefert werden, erhalten Sie die Rechnung direkt nach Bestellung per E-Mail als PDF-Datei.
Wie sind die Öffnungszeiten?
Unser Markisen Shop ist 24 Stunden am Tag geöffnet, im Büro sind wir zu den normalen Geschäftszeiten erreichbar.
Warum wird bei meiner Produktzusammenstellung die vorherige Auswahl bzw. Artikeleigenschaft auf der nächsten Seite nicht mehr angezeigt?
Wahrscheinlich sind Ihre Sicherheitseinstellungen im Explorer zu hoch bzw. werden vom Browser keine Cookies zugelassen. Bitte ändern Sie unter Extras, Internetoptionen, Datenschutz die Einstellung auf *Mittelhoch* oder *Gering*.
In der Lieferung ist keine Montageanleitung für die Markise enthalten?
Eine entsprechende Montageanleitung sollte der Lieferung beiliegen. Sollte dem nicht so sein, so senden wir Ihnen diese jederzeit gerne per E-Mail zu.
© 2014 HomeFlair
Ronny Wolter
HomeFlair
Seestr. 35 b
15713 Königs Wusterhausen
Tel: 033762 818982, Fax: 033762 815839
HomeFlair@gmx.de
|